DIE KANZLEI:
Die Kanzlei liegt in einer verkehrsberuhigten Zone direkt im Röthelheimpark, dem neuen Stadtteil Erlangens.
ZUR PERSON:
Stacks Image 9667
Das Studium der Rechtswissenschaften absolvierte ich an der Friedrich-Alexander-Universität in Erlangen. Seit Ende 1999 bin ich als Rechtsanwalt zugelassen und tätig. 11 Jahre war ich in einer Gemeinschaftskanzlei in einem Vorort von Erlangen tätig. Dann verlegte ich meinen Kanzleisitz nach Erlangen.

Für meine Mandanten übernehme ich die rechtliche Beratung und zunächst außergerichtliche Vertretung. Hierbei steht bei mir an erster Stelle, einen gerichtlichen Rechtsstreit zu vermeiden. Mandanten sind immer besser beraten, wenn ihr Anwalt zunächst außergerichtliche Lösungsansätze prüft und umsetzt, um auf diese Weise die Konflikte kostengünstig und vor allem zeitnah zu erledigen. Wenn es sich allerdings nicht vermeiden lässt, dann vertrete ich Sie selbstverständlich auch gerne vor Gericht.

Meine Kanzlei ist überwiegend zivilrechtlich ausgerichtet, im Laufe der Jahre meiner Berufstätigkeit haben sich unter anderem folgende Spezialgebiete ergeben:
RECHTSGEBIETE: